RECHT UND WIRTSCHAFT

RECHT UND WIRTSCHAFT · 15. Dezember 2021
ENDE DER WURSTIGKEIT GEGENÜBER MENSCHENRECHTEN
Minister Mückstein (Österreich) fordert das "Ende der augenzwinkernden Wurstigkeit". Wir auch! Aber bei der Missachtung der Menschenrechte!
RECHT UND WIRTSCHAFT · 06. April 2021
FÜRCHTET EUCH NICHT!
WIR UNTERSTÜTZEN EUCH! Sperrt Eure Läden, Restaurants, Kinos, Theater, Fitnessstudios, etc. auf! Testet Euch selbst, doch lasst Euch nicht zu Tests nötigen! Tragt dazu bei, dass sich jeder eigenverantwortlich schützen kann, bevormundet aber nicht Eure Kunden! Übernehmt nicht die Aufgaben von Behörden, lasst Euch nicht zu Handlangern degradieren!
RECHT UND WIRTSCHAFT · 29. April 2020
DIE KRISEN-KRISE Solange man die Wirtschaft nicht wirtschaften lässt, leeren die Regierungen Milliardenhilfen in ein Fass ohne Boden. Die Wirtschaft braucht vor allem funktionierende Infrastrukturen, offene Grenzen und Mitarbeiter. Protektionismus, Eigensinnigkeiten einzelner Staaten und unkoordiniertes Vorgehen in der EU braucht sie aber sicher nicht!